30 Jahre gewachsenes Vertrauen

Handwerker gesucht ! Großfamilienhaus zum Fertigstellen.

alle Bilder

Objektnr. 450

8510 Stainz Zimmer:
Wohnfläche: 329 m2 Preis: € 299.900

Natascha Bambach

Mobile: +43 660 14 10 555

Email: n.bambach@strategroup.at

Zusatzinformationen

Objektart

Unterobjektart

Baujahr

Zustand

Haus

Rohbau

2001

Sanierungsbeduerftig

Flächen


Wohnfläche

Grundstücksfläche

Kellerfläche

329 m2

1339 m2

141,76 m2

Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach einem Haus mit viel Platz?

Wo Sie noch einiges selbst machen können?

Es wurde vorbereitet für 2 Küchen und 3 Badezimmer. Innerhalb ist noch Sanierungsbedarf und die Außenfassade wäre noch zum fertigstellen.

Dieses Haus eignet sich auch wunderbar für eine Großfamilie und ist um einen guten Preis erwerbbar. Der Keller ist als Wohneinheit "Benützungsbewilligt". Für das Erdgeschoß und Obergeschoß muss diese noch beantragt werden.

Es wäre auch möglich die Wohneinheiten durch "Umbauarbeiten" zu trennen. Die Pläne und der Energieausweis werden nachgereicht.

Ist Ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie mich gerne an oder senden mir eine Anfrage.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Raumaufteilung

Ausstattung

Estrich, Fliesen, Laminat, Zentralheizung, Wohnküche / offene Küche, Carport, Abstellraum, Holz, Mechanische Be- und Entlüftung, Satteldach, Doppel- / Mehrfachverglasung, Grillstelle, Schallschutzfenster, Ziegel, Grünblick

Preisinformation

Kaufpreis€ 299.900
Grundbucheintragungskosten1,1%
Grunderwerbsteuer3,5%