30 Jahre gewachsenes Vertrauen

Villa im Zentrum von 8524 Bad Gams

alle Bilder

Objektnr. 177

8524 Bad Gams Zimmer: 5
Wohnfläche: 160 m2 Preis: € 550.000
Zimmer5
Bathrooms2
WC3
Parking3
Floor

Friedrich Kutschi

Mobile: +43 664 192 16 49

Email: fk@strategroup.at

Zusatzinformationen

Objektart

Unterobjektart

Baujahr

Zustand

Haus

Villa

1913

Teilvollrenoviert

Flächen


Wohnfläche

Grundstücksfläche

160 m2

927 m2

Beschreibung

Diese im Jahr 1913 errichtete Villa wurde in den letzten Jahren liebevoll restauriert und modernisiert.

Sämtliche Zu- und Ableitungen sowie Elektroinstallationen wurden installiert. Die Fenster wurden getauscht. Ein neues Dach (Kaltdach mit Dämmung) errichtet.

Die Böden sind erneuert und saniert, sowie Ferngas wurde eingeleitet.

Ein Mähroboter erleichtert die Gartenarbeit und sorgt für ein gepflegtes Erscheinungsbild.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Raumaufteilung

Zimmer

Bäder

WC

Abstellräume

Balkone

Terrassen

Stellplätze

5

2

3

1

1

1

3

Ausstattung

Dielen, Fliesen, Parkett, Steinboden, Gas, Fußbodenheizung, Zentralheizung, Einbauküche, Bad mit Fenster, Badewanne, Dusche, Parkplatz, Wasch- / Trockenraum, Südwestbalkon / -terrasse, Abstellraum, Gartennutzung, Mechanische Be- und Entlüftung, Außenliegender Sonnenschutz, Öffenbare Fenster, Deckenleuchten, Toilette, Getrennte Toiletten, Gäste-WC, Satteldach, Massiv, Schlüsselfertig mit Keller, Doppel- / Mehrfachverglasung, Grillstelle, Weinkeller, Kunststofffenster, Bad mit WC

Preisinformation

Kaufpreis€ 550.000
Provision3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Grundbucheintragungskosten1,1%
Grunderwerbsteuer3,5%