30 Jahre gewachsenes Vertrauen

Zinshaus in der Hans--Resel-Gasse / 8020 Graz

alle Bilder

Objektnr. 912

8020 Graz Zimmer:
Wohnfläche: 623 m2 Preis: € 1.100.000

Friedrich Kutschi

Mobile: +43 664 192 16 49

Email: fritzkutschi@gmail.com

Zusatzinformationen

Objektart

Unterobjektart

Zinshaus / Renditeobjekt

Wohn- und Geschäftshaus

Flächen


Wohnfläche

Grundstücksfläche

623 m2

967 m2

Beschreibung

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein teilsaniertes Zinshaus mit rd. 623 m² Wohnnutzfläche, bestehend aus einem Geschäftslokal (Gaststätte) und 11 parifizierte Wohnungen.

Besonders erwähnenswert ist der Umstand, dass die Liegenschaft im FLÄWI der Stadt Graz als KG mit einer Dichte 0,8 - 2,5 ausgewiesen ist.

Teilweise werden die Wohnungen von der Besitzer-Familie genutzt bzw. ist der Rest vermietet.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Raumaufteilung

Ausstattung

Preisinformation

Kaufpreis€ 1.100.000
Provision3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Grundbucheintragungskosten1,1%
Grunderwerbsteuer3,5%